Jobbörse

Hier finden Sie eine Übersicht aller ausgeschriebenen Stellen im Shopping Center Nord. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den angegeben Ansprechpartner.

Verkaufsberater/in

Für unsere Filiale im Shopping Center Nord

Kollektivvertragliches Mindestgehalt*

 

 

(z.B. BG2/10 BJ bei 38,5 Wochenstunden monatlich € 1.721,–)

Plus deutliche Überzahlung je nach Qualifikation

und Berufserfahrung

 

 

Interessiert?

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

INTERSPORT FÜHRER

A-2130 Mistelbach, Hauptplatz 26

Ihre Ansprechpartnerin: Michaela Wollner

Michaela.wollner@intersport.at; Tel: 02572 40 260 DW 141

DOROTHEUM - Fachberater/in Schmuck & Uhren (m/w)

DOROTHEUM Juwelier ist das führende Haus für Schmuck und Uhren in Österreich. Unsere einzigartige Kombination aus moderner Vielseitigkeit, der Passion für Gold und Brillanten und den Schmuck-Occasionen aus Privatbesitz zu fairen Preisen macht uns zum DOROTHEUM unter den Juwelieren.
Wenn auch Sie unsere Passion für Schmuck teilen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung zur Verstärkung unseres Teams in Wien/SCN als:

Fachberater/in Schmuck & Uhren (m/w)
30 Stunden/Woche

 

Ihre neue Stelle:
• Kompetente Kundenberatung und Verkauf
• Umsetzung von Visual Merchandising Vorgaben und Sicherstellung des ansprechenden Ambientes im Shop
• Kassatätigkeiten und Erfassung von Kundendaten

Ihre Fähigkeiten und Talente:
• Freude am Verkauf und Begeisterung für unsere Produkte
• Kommunikationsstärke und Erfahrung in der Kundenberatung
• Fremdsprachen von Vorteil
• EDV-Kenntnisse

 

Unser Angebot:
• Ein vielseitiges Arbeitsumfeld sowie eine fundierte Einschulung.
• Laufende Weiterbildungen in unserer eigenen Akademie zur Vermittlung von Schmuck-Know-How sowie diverse Karrieremöglichkeiten.
• Ein angenehmes Betriebsklima in einem sicheren Unternehmen.

 

Für diese Position gilt ein KV-Grundgehalt von EUR 1.634,- bis 2066,- brutto pro Monat (Vollzeitbasis), zzgl. Überstunden und Zuschlägen plus Bonus bei Zielerreichung. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überbezahlung.

 

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte über unser Bewerberportal: www.dorotheum.com/karriere

NEW YORKER - ERSTVERKÄUFER (M/W) VOLLZEIT

Hier geht es zur Stellenanzeige:

FN ÖA(19)

INTERSPORT - Lehrling

Hier geht es zur Stellenanzeige:

 

INSERAT Lehrling

INTERSPORT - Motivierte Samstagskräfte

Hier geht es zur Stellenanzeige:

 

INSERAT SA

INTERSPORT - Motivierte Verkaufsberater(in)

Hier geht es zur Stellenanzeige:

 

INSERAT Verkäufer

HEINDL - STELLENAUSSCHREIBUNG

Wir suchen Sie:
FilialleiterIn, VerkaufsberaterIn VZ, TZ, geringfügig

 


Als FilialleiterIn / VerkaufsberaterIn bei der Confiserie Heindl unterstützen Sie unser Team in einer der rund 30 Eigenfilialen. Sie repräsentieren unser Familienunternehmen nach außen und vor unseren Kundinnen und Kunden und beraten diese bei deren Einkauf. Interesse an der süßen Sache und Spaß am Beraten und Verkaufen sind natürlich Grundvoraussetzung. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind stressresistent, zuverlässig, ordnungsliebend, handwerklich geschickt und kreativ? Wenn Sie zusätzlich noch eine positive Ausstrahlung haben und motiviert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.
Anforderungen
– kaufmännische Ausbildung – niveauvolles Auftreten – ausgezeichnete Umgangsformen und Rhetorik – unternehmerische Denk- und Handlungsweise – flexibel, teamfähig, kreativ – hohes Maß an Einsatzbereitschaft – Zuverlässigkeit – Stressresistenz – professionelle Kundenbetreuung, proaktiver Produktverkauf und Service – Kassatätigkeit inklusive Abschluss – Umsetzen ansprechender Warenpräsentation und Dekoration – als VerkaufsberaterIn: Unterstützung und Vertretung der Filialleitung in allen Belangen – Mitverantwortung für das Erreichen der gemeinsamen Umsatz- und Serviceziele
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: Confiserie Heindl, z.H. Fr. Gröller, Willendorfer Gasse 2-8, 1230 Wien oder karriere@heindl.co.at
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.460,- (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.815,98 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Mitarbeiter/innen für SCN-Infodeskdienste

Mitarbeiter/innen für Infodeskdienste
Teilzeitbeschäftigung (20-30 Std./Woche)
Geringfügig

ihr künftiges Aufgabengebiet umfasst:
Auskunftstätigkeiten, Besucherempfang, Gutscheinverkauf, Betreuung der Telefonzentrale, administrative Tätigkeiten
was wir erwarten:
• tadelloser Leumund
• sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• gute Englischkenntnisse
• EDV – Kenntnisse
• kaufmännisches Grundverständnis
• selbstständiges Arbeiten mit Hausverstand
• gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
• Flexibilität
• Stressresistenz
• Vorkenntnisse im Bereich Infodesk, Empfang oder Rezeption von Vorteil
was wir bieten:
• eine zertifizierte Grundausbildung
• gute Weiterbildungsmöglichkeiten
• eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Entlohnung von € 9,93 Brutto / Stunde
Bei Interesse bewerben sie sich noch heute mit Ihrem aussagekräftigen Lebenslauf mit Foto per Mail an leidenfrost@ckv-

INTERSPORT - Verkäufer/in und Fahrradmechaniker/in

Verkäufer/in und Fahrradmechaniker/in
Für unsere Filialen im G3 Gerasdorf, Mistelbach und Shopping Center Nord
Kollektivvertragliches Mindestgehalt*
(z.B. BG2/10 BJ bei 38,5 Wochenstunden monatlich € 1.762,–)
Plus deutliche Überzahlung je nach Qualifikation
und Berufserfahrung

 

Mehr Infos unter:

Inserat Verkäufer und Fahrradmechaniker karriere.at

PIZZERIA SCALA / Koch/Köchin

Pizzeria Scala sucht eine/n Koch/Köchin für das Restaurant im Shopping Center Nord (SCN), 1210 Wien, Ignaz Köck Straße 1.
Wir bitten eine gute Entlohnung nach Vereinbarung und eine sehr gute Arbeitszeit vorwiegend zwischen 9-16 Uhr max. bis 20 Uhr.
Wenn Sie interessiert sind melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer:
+43 676 638 52 44

SCHUHE GÖSSINGER - Schuhmodeberater/in 25-35 Std.

Beschreibung: Top-VerkäuferIn für Verkaufsberatung und Lagertätigkeiten von Schuhe Gössinger gesucht!

Verkauf ist Ihre Leidenschaft, und Sie können gut mit Menschen umgehen und haben auch Spaß daran?
Sie sind ein äußerst kommunikativer, positiver und modebewusster junger Mensch
Sie besitzen ein ansprechendes Äußeres, lieben Mode und haben auf jeden Fall mind. 5 Jahre Beratungs-Erfahrung in der Mode/Schuhbranche
Sie sind teamfähig und fortbildungsbereit
Wir bieten Ihnen:

+ Ein ansprechendes Gehalt gemäß Ihrer Einstufung im Handelskollektiv ab brutto €1.750,- zuzüglich bis zu €300,- Überzahlung (je nach Berufserfahrung und Qualifikation) bezogen auf Vollzeit, sowie zahlreiche Boni-Möglichkeiten.

+ Ihrer innerhalb der Bandbreite von 25-35 Std. gewünschten Gesamt-Arbeitszeit wird bei der Einstufung absolut entsprochen

+ Eine 4 Tage-Woche im Normalfall, jeden 2. Samstag Dienst , und ein gutes familiäres Betriebsklima

+ Dienstzeiten, bei denen auch auf Ihre Bedürfnisse individuell eingegangen wird

+ Arbeitsbeginn ab sofort bzw. flexibel nach Ihren Wünschen, ev. kurzfristige Urlaubswünsche für das laufende Jahr nach Absprache, aber prinzipiell möglich.

Persönliche Beratung hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Sie verbringen ihre Arbeitszeit im Shopping Center Nord (SCN) in 1210 Wien oder fallweise auch in unserem Stammhaus in Wolkersdorf bzw. in der Filiale im Shopping Resort G3 Gerasdorf.

Bei Erlangen weiterer Qualifikationen erhalten Sie zusätzliche Kompetenzen und Gehaltsvorrückungen.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse. Bewerbungen richten Sie bitte mit Lebenslauf und wenn möglich mit Foto an: scn@schuhe-goessinger.at

KULT- OUTFITBERATER/IN

Zur Desktopversion