Jobbörse

Hier finden Sie eine Übersicht aller ausgeschriebenen Stellen im Shopping Center Nord. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den angegeben Ansprechpartner.

Verkaufsberater/in

Für unsere Filiale im Shopping Center Nord

Kollektivvertragliches Mindestgehalt*

 

 

(z.B. BG2/10 BJ bei 38,5 Wochenstunden monatlich € 1.721,–)

Plus deutliche Überzahlung je nach Qualifikation

und Berufserfahrung

 

 

Interessiert?

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

INTERSPORT FÜHRER

A-2130 Mistelbach, Hauptplatz 26

Ihre Ansprechpartnerin: Michaela Wollner

Michaela.wollner@intersport.at; Tel: 02572 40 260 DW 141

CCC Schuhe & Bags / Schuhmodeberater (w/m), 20 Std.

Stelle als Schuhmodeberater (W/M)
20 Std.

bei CCC SHOES & BAGS

Ihre Rolle im Store
 Aktive Mitarbeit im Kundenservice bzw. Verkauf
 Warenpräsentation im Verkaufsraum sowie Umsetzung der Merchandising-Konzepte(VM)
 Professionelle Pflege der Kundenbeziehungen
 Eigenverantwortliche Betreuung des Kassen- und Warenwirtschaftssystems

Ihre Persönlichkeit
 Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Einzelhandel, oder mehrjährige Erfahrung in einem betriebswirtschaftlichen Umfeld mit
 Sie sind zeitlich flexibel
 Sie sollten in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren
 Sie haben einen sicheren Geschmack und Trendgespür für Mode
 Sie sind ein/e echte/r Teamplayer/in und motivieren nicht nur sich, sondern spornen auch Ihr Team zu Höchstleistungen an

 

Unser Angebot
 Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem leistungsorientierten, jungen und dynamischen Team
 Intensive Einarbeitung
 Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem authentischen und trendbewussten Umfeld
 Attraktive Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
 Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen
 Das Mindestgehalt für die Stelle als Schuhverkäufer/in beträgt 1.586,00 € brutto
(BG 2 im 1. Berufsjahr) pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (38,5 h.)

 

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf (PDF) und Foto, per E-Mail an Herr Raoul PERZY: job.at@ccc.eu; Achtung! Betreff: SCN Wien

CCC Schuhe & Bags / Schuhmodeberater - Samstagskraft

Schuhmodeberater / Samstagskraft
bei CCC SHOES & BAGS

Ihre Rolle im Store
 Aktive Mitarbeit im Kundenservice bzw. Kompetente Kundenberatung
 Eigenständige Warenentgegennahme, -Verräumung und –Schlichtung
 Kassatätigkeiten

Ihre Persönlichkeit
 Freundliches und gepflegtes Auftreten
 Freude am Umgang mit Menschen
 Sie sollten in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren
 Sie haben einen sicheren Geschmack und Trendgespür für Mode
Unser Angebot
 Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem leistungsorientierten, jungen und dynamischen Team
 Intensive Einarbeitung
 Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem authentischen und trendbewussten Umfeld
 Attraktive Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
 Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen
 Das mindestbruttogehalt (BG.2 – 1.Berufsjahr) für 8 Std. beträgt 321,00 €, Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig
von Qualifikation und Berufserfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf (PDF) und Foto, per E-Mail an Herr Raoul PERZY: job.at@ccc.eu; Achtung! Betreff: SCN WIEN

INFODESK - MITARBEITER/INNEN (Vollzeit, Teilzeit)

SIWACHT Bewachungsdienst sucht:

Infodesk-Mitarbeiter/Innen

in Teilzeitbeschäftigung 20-30 Std. (MO – SA) oder Vollzeit 40 Std., für ein Einkaufszentrum in Wien (Floridsdorf).

Das Aufgabengebiet beinhaltet allgemeine Büroorganisation, First Line Support für Geschäftskunden.

Gute Englischkenntnisse, versierter Umgang mit MS-Office, eigenständiges Arbeiten, Stressresistenz sowie tadelloses Auftreten setzen wir voraus.

Grundkenntnisse in anderen Fremdsprachen und Erfahrung in ähnlichen Bereichen von Vorteil jedoch kein Muss.

Verdienstmöglichkeiten: € 9,93 / Brutto.

 

Bewerbungen (wenn möglich mit Foto) bitte an Fa. Siwacht Lindengasse 47, 1070 Wien, oder bewerben sich per Mail bei kocar@ckv-gruppe.at

HEINDL - FilialleiterIn, VerkaufsberaterIn (VZ/TZ/geringf.)

Wir suchen Sie:
FilialleiterIn, VerkaufsberaterIn VZ, TZ, geringfügig


Als FilialleiterIn / VerkaufsberaterIn bei der Confiserie Heindl unterstützen Sie unser Team in einer der rund 30 Eigenfilialen. Sie repräsentieren unser Familienunternehmen nach außen und vor unseren Kundinnen und Kunden und beraten diese bei deren Einkauf.
Interesse an der süßen Sache und Spaß am Beraten und Verkaufen sind natürlich Grundvoraussetzung. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind stressresistent, zuverlässig, ordnungsliebend, handwerklich geschickt und kreativ?
Wenn Sie zusätzlich noch eine positive Ausstrahlung haben und motiviert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.
Anforderungen
– kaufmännische Ausbildung
– niveauvolles Auftreten
– ausgezeichnete Umgangsformen und Rhetorik
– unternehmerische Denk- und Handlungsweise
– flexibel, teamfähig, kreativ
– hohes Maß an Einsatzbereitschaft
– Zuverlässigkeit
– Stressresistenz
– professionelle Kundenbetreuung, proaktiver Produktverkauf und Service
– Kassatätigkeit inklusive Abschluss
– Umsetzen ansprechender Warenpräsentation und Dekoration
– als VerkaufsberaterIn: Unterstützung und Vertretung der Filialleitung in allen Belangen
– Mitverantwortung für das Erreichen der gemeinsamen Umsatz- und Serviceziele
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Confiserie Heindl, z.H. Fr. Gröller, Willendorfer Gasse 2-8, 1230 Wien oder karriere@heindl.co.at
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.378,34 (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.723,44 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

KLEIDER BAUER MODEBERATER (m/w), TZ

Sie sind an aktuellen Modetrends interessiert und
können Kunden inspirieren und begeistern?
Sie sind offen, kreativ und ein Teamplayer?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
AKTUELL SUCHEN WI R EINEN
MODEBERATER
(m/w) NUR FÜR SAMSTAGE
Wir bieten für die ausgeschriebene Position nach
dem KV Handel, mindestens ein Monatsbruttogehalt
von € 251,60 auf Basis 30 Std./Monat.
Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung,
abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation.
Wir freuen uns
über Ihre aussagekräftige
Bewerbung per E-Mail an
karriere@kleiderbauer.at

DOROTHEUM - FACHBERATER(IN) für SCHMUCK und UHREN

DOROTHEUM Juwelier ist das führende Haus für Schmuck und Uhren in Österreich. Unsere einzigartige Kombination aus
moderner Vielseitigkeit, der Passion für Gold und Brillanten und den Schmuck-Occasionen aus Privatbesitz zu fairen
Preisen macht uns zum DOROTHEUM unter den Juwelieren.

Mit unserer DOROTHEUM-Kompetenz, der Leidenschaft für
Werte und Schmuck – ob Neu oder Alt – und einem ausgezeichneten Service gewinnen wir unsere Kunden täglich neu.
Wenn auch Sie unsere Passion für Schmuck teilen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung zur Verstärkung unseres Teams im SCN als:

FACHBERATER(IN) für SCHMUCK UND UHREN 

25 bis 30 Stunden /Woche
Ihre neue Stelle:
Kompetente Kundenberatung und Verkauf
Sicherstellung der aktuellen Warenpräsentation und
des ansprechenden Ambientes im Shop
Kassa und Pflege der Kundendatenbank
Ihre Fähigkeiten und Talente:
Freude am Verkauf und Begeisterung für unsere
Produkte
Kommunikationsstärke und Erfahrung in der
Kundenberatung
Fremdsprachen von Vorteil
EDV-Kenntnisse
Für diese Position gilt ein KV-Grundgehalt von EUR
1.546,- bis 1.969,- brutto pro Monat (Vollzeitbasis),
zzgl. Überstunden und Zuschlägen plus Bonus bei
Zielerreichung. Abhängig von Ihrer Qualifikation und
Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überbezahlung.

Wenn Sie zusätzlich durch ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Kundenorientierung überzeugen bewerben Sie
sich bitte über unser Bewerberportal: www.dorotheum.com/karriere bzw. richten Sie Ihre Bewerbung an: Dorotheum
Personalabteilung, z.Hd. Herr Laurenz Pieber MSc.; personal@dorotheum.at
www.dorotheum.com
25 bis 30 Stunden / Woche
Unser Angebot:
Vielseitiges Tätigkeitsfeld
Fundierte Einschulung
Laufende Weiterbildungen in unserer eigenen
Akademie zur Vermittlung von Schmuck-Know-
How
Angenehmes Betriebsklima in einem sicheren
Unternehmen.

KLEIDER BAUER - MODEBERATER V/T

Sie sind an aktuellen Modetrends interessiert
und können Kunden inspirieren und begeistern?
Sie sind offen, kreativ und ein Teamplayer?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

AKTUELL SUCHEN WIR EINEN
MODEBERATER
(m/w) VOLLZEIT ODER TEILZEIT

 

Wir freuen uns
über Ihre aussagekräftige
Bewerbung per E-Mail an
karriere@kleiderbauer.at
oder gleich direkt auf unser erstes
persönliches Kennenlernen
im Store.

Wir bieten für die ausgeschriebene Position
nach dem KV Handel, mindestens ein Monatsbruttogehalt
für Angestellte mit Berufserfahrung € 1.546,-
auf Basis Vollzeit. Es besteht die Bereitschaft
zur Überbezahlung, abhängig von Berufserfahrung
und Qualifikation.

 

Stellenangebot herunterladen

PIZZERIA SCALA / Koch/Köchin

Pizzeria Scala sucht eine/n Koch/Köchin für das Restaurant im Shopping Center Nord (SCN), 1210 Wien, Ignaz Köck Straße 1.
Wir bitten eine gute Entlohnung nach Vereinbarung und eine sehr gute Arbeitszeit vorwiegend zwischen 9-16 Uhr max. bis 20 Uhr.
Wenn Sie interessiert sind melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer:
+43 676 638 52 44

SCHUHE GÖSSINGER - Schuhmodeberater/in 25-35 Std.

Beschreibung: Top-VerkäuferIn für Verkaufsberatung und Lagertätigkeiten von Schuhe Gössinger gesucht!

Verkauf ist Ihre Leidenschaft, und Sie können gut mit Menschen umgehen und haben auch Spaß daran?
Sie sind ein äußerst kommunikativer, positiver und modebewusster junger Mensch
Sie besitzen ein ansprechendes Äußeres, lieben Mode und haben auf jeden Fall mind. 5 Jahre Beratungs-Erfahrung in der Mode/Schuhbranche
Sie sind teamfähig und fortbildungsbereit
Wir bieten Ihnen:

+ Ein ansprechendes Gehalt gemäß Ihrer Einstufung im Handelskollektiv ab brutto €1.750,- zuzüglich bis zu €300,- Überzahlung (je nach Berufserfahrung und Qualifikation) bezogen auf Vollzeit, sowie zahlreiche Boni-Möglichkeiten.

+ Ihrer innerhalb der Bandbreite von 25-35 Std. gewünschten Gesamt-Arbeitszeit wird bei der Einstufung absolut entsprochen

+ Eine 4 Tage-Woche im Normalfall, jeden 2. Samstag Dienst , und ein gutes familiäres Betriebsklima

+ Dienstzeiten, bei denen auch auf Ihre Bedürfnisse individuell eingegangen wird

+ Arbeitsbeginn ab sofort bzw. flexibel nach Ihren Wünschen, ev. kurzfristige Urlaubswünsche für das laufende Jahr nach Absprache, aber prinzipiell möglich.

Persönliche Beratung hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Sie verbringen ihre Arbeitszeit im Shopping Center Nord (SCN) in 1210 Wien oder fallweise auch in unserem Stammhaus in Wolkersdorf bzw. in der Filiale im Shopping Resort G3 Gerasdorf.

Bei Erlangen weiterer Qualifikationen erhalten Sie zusätzliche Kompetenzen und Gehaltsvorrückungen.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse. Bewerbungen richten Sie bitte mit Lebenslauf und wenn möglich mit Foto an: scn@schuhe-goessinger.at

FIELMANN - FACHVERKÄUFER (m/w)

Fielmann gibt es mehr als 600x in Europa. Aktuell suchen wir für unsere Niederlassung in der SCN, Wien engagierte

Fachverkäufer (m/w)

Sie möchten Kunden fair und kompetent beraten? Dann lohnt es sich zu Fielmann zu kommen. Fielmann bietet Ihnen:

  • Erstklassige Aufstiegschancen
  • Ein hervorragendes Gehalt
  • Ausgezeichnete Sozialleistungen
  • Prämien bei überdurchschnittlicher Leistung
  • Aktienbeteiligung am Unternehmen

Wenn Sie kundenorientiert, verantwortungsbewusst und zielorientiert sind, dann kommen Sie zu Fielmann. Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen EUR 26.732,- und EUR 42.675,- brutto jährlich.

Sie möchten bei Fielmann Karriere machen, dann senden Sie Ihre Bewerbung an die Fielmann GmbH, Frau Mag. Silke Schmitzberger, Rinnböckstraße 3, Doppio Offices, A-1030 Wien, E-Mail: personal_austria@fielmann.com, Telefon: 01 7187177-28.

FIELMANN - AUGENOPTIKER (m/w)

Fielmann gibt es mehr als 600x in Europa. Aktuell suchen wir für unsere Niederlassung engagierte

Augenoptiker (m/w)

Sie möchten Kunden fair und kompetent beraten? Dann lohnt es sich zu Fielmann zu kommen. Fielmann bietet Ihnen:

• Erstklassige Aufstiegschancen
• Ein hervorragendes Gehalt
• Ausgezeichnete Sozialleistungen
• Prämien bei überdurchschnittlicher Leistung
• Aktienbeteiligung am Unternehmen

Wenn Sie kundenorientiert, verantwortungsbewusst und zielorientiert sind, eine Ausbildung in der Augenoptik erfolgreich absolviert haben, dann kommen Sie zu Fielmann. Je nach individueller Qualifikation, Vorerfahrung und der zukünftigen Position liegt Ihr Gehalt zwischen EUR 26.732,- und EUR 42.675,- brutto jährlich.

Sie möchten bei Fielmann Karriere machen, dann senden Sie Ihre Bewerbung an die Fielmann GmbH, Frau Mag. Silke Schmitzberger, Rinnböckstraße 3, Doppio Offices, A-1030 Wien, E-Mail: personal_austria@fielmann.com, Telefon: 01 7187177-28.

Zur Desktopversion